Safescan Zeiterfassung
Safescan Zeiterfassung: Stempelkarte neu erfunden
Anwesenheitsaufzeichnungen haben in Büro und Unternehmen heute eine andere Bedeutung als früher. Es geht nicht nur um die Arbeitszeitkontrolle, sondern auch um die Unternehmenssicherheit, den Mitarbeiterschutz und sogar um Abrechnungsfragen für Projektkunden. Damit Sie die volle Power der modernen Stempelkarte nutzen können, setzen Sie auf Safescan Zeiterfassung. Die Komplettsysteme mit Terminal und Cloud-Anbindung können Ihr gesamtes Zeitmanagement digital, kontaktlos und mit großer Benutzerkapazität optimieren. Die Identifizierung erfolgt über RFID und PIN und lässt sich bequem über dazugehörige Software einrichten und aktualisieren. Zeiterfassung war einmal? Von wegen!
Auch Bargeld ist mit Safescan aus den Niederlanden kein verstaubtes Thema. Münzzähler erhalten bei den Experten ebenso ein modernes Update wie Geldscheinprüfer und Co. Denn hier ist man seit 2005 überzeugt, dass Digitalisierung nicht alles neu machen muss, aber vieles einfacher und besser machen kann. Ob Arbeitsstunden oder Cash: Vertrauen Sie auf Safescan.